lizkababl@yandex.com - Elizavata

Met the love of your life online, but they seem to be too good to be true? Check here for the various types of romance scams.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 34140
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

lizkababl@yandex.com - Elizavata

Post: # 8857Post LegalBriefs »

Hiii!, mein name ist Elizavata. Wie spüren zweitausend das zwanzigste jahr? Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich sende sofort ein foto, damit du mich erfahren kannst. Mein alter ist 35 jahre alt. {Ich denke|Ich nehme an|Ich meinen,, du bist ein guter person. Ich werde sofort sagen, dass ich mich für einen person interessiere, der fertig für eine beziehung ist. Ich möchte einen person entdecken, der nicht jünger als mein alter ist. Der bereit für eine Beziehung ist und genau weiß, was er will. Ich will nicht nur an einem flirt oder einem virtuellen roman interessiert. Ich will auf jeden fall echte beziehung. Und ich möchte meine Zeit nicht umsonst verschwenden. Wenn unsere interessen aehnliche und du dasselbe fühlst. Dann würde ich mich zufrieden, deine nachricht zu sehen. Vergiss nicht, ein fotografief zu schicken. Elizavata

Code: Select all

Received: from ip253.ip-54-38-74.eu ([54.38.74.253])
From: faszinierend <lizkababl@yadnex.info>
Subject: Guten Tag
To: [REDACTED]
Reply-To: Attraktiv <lizkababl@yandex.com>
Date: Thu, 16 Jan 2020 04:32:09 +0300
Orig IP: 54.38.74.253 | Orig ISP: Ovh Sas | City: n/a | Country: United Kingdom | More info: https://www.iptrackeronline.com?ip_address=54.38.74.253

l48hF90fAlw.jpg
l48hF90fAlw.jpg (130.75 KiB) Viewed 93 times

Post Reply