anije.bayerheidrun_71@web.de

Looking to rent a property, find out here how scammers can try to take advantage of you.
Post Reply
RentalScamAlert
Posts: 181
Joined: Wed Aug 04, 2021 4:48 am

anije.bayerheidrun_71@web.de

Post: # 32409Post RentalScamAlert »

From: Anije.BayerHeidrun_71@web.de
Guten Morgen,

Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung "Apartment in Charlottenburg" in Heerstraße 11, Berlin , 650 € 41 m2 "
Ich habe diese Wohnung für mich selbst gekauft, als ich in Deutschland lebte, aber die Firma, für die ich gearbeitet habe, hat mir ein unwiderlegbares Angebot gemacht und jetzt lebe ich in den Niederlanden, hier habe ich meinen Partner gefunden und wir heiraten.
Die Wohnung ist genau wie auf den Bildern. Nebenkosten (Warm-/Kaltwasser, Strom, WLAN, Digital-TV, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine etc.) sind im Mietpreis enthalten, ein PKW-Stellplatz ist ebenfalls vorhanden.
Die Miete beträgt 650 EUR / Monat. Die Kaution beträgt 1550 Euro und Sie erhalten die Kaution am Ausgang der Wohnung zurück (bitte kontaktieren Sie uns mindestens 30 Tage vor Abreise, um einen neuen Mieter zu finden).
Seien Sie versichert, dass ich Sie niemals bitten werde, die Wohnung zu verlassen. Ich baue mein Leben hier (Niederlanden) auf und ich habe nicht vor, nach Deutschland zurückzukehren, ich habe dort niemanden. Also werde ich dich nicht stören.

Ich habe immer als Architekt und Kommunikationsmanager gearbeitet: in nationalen und multinationalen Unternehmen und als Freiberufler in den Niederlanden und Deutschland.

Am Anfang habe ich einige Fragen:

- Wie viele Personen leben in der Wohnung?
- Wie lange willst du bleiben?
- Du bist ein Schüler?
- Wie bezahlen Sie die Miete?

Ich warte auf Ihre E-Mail, um zu sehen, ob Sie mit meinen Angaben zu meiner Wohnung einverstanden sind, um die Besichtigung der Wohnung zu arrangieren und andere notwendige Vorkehrungen zu treffen.

Die Anmietung kann über AIRBNB. Sie sind der einzige und Hauptmieter. Bitte sagen Sie mir, was für Sie das Beste ist, ich habe mit beiden zur Vermietung gearbeitet und bin sehr zufrieden.

Ich warte auf deine Antwort.
Alles Gute

Anije Bayer Heidrun

Post Reply