gartnerp@yahoo.com - Paul-Daniel Gartner

Been contacted about a huge inheritance or compentation? It's 419 or advance fee fraud.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 33815
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

gartnerp@yahoo.com - Paul-Daniel Gartner

Post: # 1956Post LegalBriefs »

Hallo
Bei Recherchen im Internet über meine Krankheit bin ich auf diese Website gestoßen, auf der mehrere E-Mails verschickt wurden. Unter diesen E-Mails befanden sich Ihre.
Ich stelle mich vor, mein Name ist Paul-daniel GARTNER, geboren am 30. Juni 1951 und seit fast 7 Jahren verwitwet, weil meine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam und es mich bis heute traurig gemacht hat. Wir hatten keine Kinder wegen unseres Blutes, das nicht kompatibel war, aber wir hatten geschworen, zusammen zu sterben. Ich bin ein ehemaliger Sprachberater und Dolmetscher und hatte ein erfolgreiches Berufsleben. was mein Glück heute bestimmt. Aber ich habe leider einen tödlichen Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Trotz aller Medikamente, die ich durchführen konnte, konnte ich diese Krankheit nicht bekämpfen, und ich glaube, ich bin jetzt am Ende meines Lebens. Mein ganzes Vermögen ist in einer Bank in der Schweiz für mehr Sicherheit und ich werde aus gesundheitlichen Gründen in Belgien medizinisch beobachtet. Nach dem Tod meiner Frau heiratete ich erneut, aber ich erlebte in meinem Haus keinen Frieden. Der Zweck dieses Kontakts ist einfach. Ich fordere Sie auf, dieses Angebot anzunehmen, um mir zu helfen, meine Wünsche zu erfüllen, und in meinem Namen eine humanitäre Stiftung aufzubauen, um den Armen zu helfen, denn dies wäre eine Wohltätigkeitsorganisation von einem Witwer, der es nicht hatte Kind und wird mir helfen, in Ruhe zu ruhen, wenn nicht die Bank in der Schweiz die Gelder des Verstorbenen beschlagnahmt, und ich möchte nicht, dass meine neue Frau mein Vermögen erbt, weil sie eine Scheidung gefordert hat und sie will mein Eigentum monopolisieren, deshalb kontaktiere ich dich. Mit freundlichen Grüßen, bitte nehmen Sie dieses Angebot an, da meine Tage gezählt sind und mein Anwalt bereit ist, mich in diesem Fall zu engagieren, um mir zu helfen, meine Frau zu enterben.

Mit freundlichen Grüßen, Gott segne dich !!

Paul-Daniel GARTNER.

Code: Select all

Date: Tue, 26 Feb 2019 08:15:46 +0000 (UTC)
From: Paul daniel Gartner <gartnerp@yahoo.com>
Reply-To: Paul daniel Gartner <gartnerp@yahoo.com>
Subject: 

User avatar
LegalBriefs
Posts: 33815
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

Re: gartnerp@yahoo.com - Paul-Daniel Gartner

Post: # 2531Post LegalBriefs »

Hallo
Bei Recherchen im Internet über meine Krankheit bin ich auf diese Website gestoßen, auf der mehrere E-Mails verschickt wurden. Unter diesen E-Mails befanden sich Ihre.
Ich stelle mich vor, mein Name ist Paul-daniel GARTNER, geboren am 30. Juni 1951 und seit fast 7 Jahren verwitwet, weil meine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam und es mich bis heute traurig machte. Wir hatten keine Kinder wegen unseres Blutes, das nicht kompatibel war, aber wir hatten geschworen, zusammen zu sterben. Ich bin ein ehemaliger Sprachberater und Dolmetscher und hatte ein erfolgreiches Berufsleben. was mein Glück heute bestimmt. Aber ich habe leider einen tödlichen Krebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Trotz aller Medikamente, die ich durchführen konnte, konnte ich diese Krankheit nicht bekämpfen, und ich glaube, ich bin jetzt am Ende meines Lebens. Mein ganzes Vermögen ist in einer Bank in der Schweiz für mehr Sicherheit und ich werde aus gesundheitlichen Gründen in Belgien medizinisch beobachtet. Nach dem Tod meiner Frau heiratete ich erneut, aber ich erlebte in meinem Haus keinen Frieden. Der Zweck dieses Kontakts ist einfach. Ich fordere Sie auf, dieses Angebot anzunehmen, um mir zu helfen, meine Wünsche zu erfüllen, und in meinem Namen eine humanitäre Stiftung zu errichten, um den Armen zu helfen, denn dies wäre eine Wohltätigkeitsorganisation von einem Witwer, der nicht hatte Kind und wird mir helfen, in Ruhe zu ruhen, wenn nicht die Bank in der Schweiz die Gelder des Verstorbenen beschlagnahmt, und ich möchte nicht, dass meine neue Frau mein Vermögen erbt, weil sie eine Scheidung gefordert hat und sie will mein Eigentum monopolisieren, deshalb kontaktiere ich dich. Mit freundlichen Grüßen, bitte nehmen Sie dieses Angebot an, da meine Tage gezählt sind und mein Anwalt bereit ist, mich in diesem Fall zu engagieren, um mir zu helfen, meine Frau zu enterben.

Mit freundlichen Grüßen, Gott segne dich !!

Paul-Daniel GARTNER.

Code: Select all

Date: Sun, 24 Mar 2019 12:13:17 +0000 (UTC)
From: Paul daniel Gartner <gartnerp@yahoo.com>
Subject: I am looking for an heir to whom I can donate my fortune of 725,000 euros to make good use of it because I am in the final phase of my cancer

Post Reply