dahrbajza@hotmail.com - Dahr Bajza

Received an unexpected email with an attachment or asking you for your email/banking log in details?
Post Reply
LegalBriefs

dahrbajza@hotmail.com - Dahr Bajza

Guten Tag,
es ist schon eine gute Weile her, seitdem wir uns das letzte Mal ausgetauscht haben! Ich habe fantastische Neuigkeiten für dich — in den letzten Jahren habe ich an einem Projekt gearbeitet, das, wie ich glaube, den Menschen wirklich dabei helfen kann, ihre Finanzen zu verwalten und ihre finanziellen Wünsche zu erreichen. Es handelt sich um eine Anwendung, die die Intuitivität mit leistungsstarken Instrumenten kombiniert, um Einkünfte und Ausgaben zu organisieren.

Die Plattform hilft nicht nur dabei, das Finanzbudget zu überwachen, sondern auch langfristige Visionen zu setzen und zu erreichen, indem sie Analysen und Empfehlungen auf Basis von AI verwendet. So bekommt jeder Nutzer einen maßgeschneiderten Ansatz, der seine individuellen Gewohnheiten und Bedürfnisse berücksichtigt. Mein Ziel ist es, das wirtschaftliche Management für jeden verständlich und nachvollziehbar zu machen.

https://docs.google.com/presentation/d/[REDACTED]/pub

Ich würde mich freuen, deine Feedback zu hören! Falls du Vorschläge zur Optimierung hast oder einfach nur deine Gedanken teilen möchtest, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Ich freue mich auf dein Ergebnis!

Code: Select all

From: dahr bajza <dahrbajza@hotmail.com>
To: [REDACTED]
Subject: 😃 Hi, lange nichts von dir gehört! Wie geht's dir? Ich hoffe, du bist wohlauf. Ich habe etwas Spannendes und Bedeutendes, das ich dir erzählen möchte. Ich werde dir alles genau erläutern! 
Date: Fri, 6 Dec 2024 11:15:40 +0000

Post Reply