ziontld1@gmail.com

If you are looking for a loan online, then scammers are waiting to take advantage of you.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 33815
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

ziontld1@gmail.com

Post: # 1185Post LegalBriefs »

Es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Währungssorgen bald vorbei sein werden. Ich bin Herr Bernard und habe hier in den USA eine Kreditfazilität. Ich kann Ihnen jedoch überall auf der Welt Geld leihen. Sie müssen nur die Zion Group fragen. Ich habe die wenigen Ihrer E-Mails persönlich als erste Gruppe von Begünstigten ausgewählt. Fühlen Sie sich frei, mir eine E-Mail mitzuteilen ziontld@gmail.com , wie viel Sie ausleihen möchten. Geld für Hypotheken, Autokäufe und Reisen usw. wird bereitgestellt, sofern Sie einen gültigen Personalausweis oder Führerschein Ihres Landes besitzen. Bitte beachten Sie, dass die ersten 7, die diese Mail innerhalb der nächsten 48 Stunden beantworten, höchste Aufmerksamkeit erhalten und als oberste Priorität behandelt werden. Vielen Dank...Bernard McH

Code: Select all

Received: from [102.165.50.234]
Subject: Geldsorgen?
To: Recipients <anton@2014la.org>
From: anton@2014la.org
Date: Tue, 22 Jan 2019 05:06:49 -0800
Reply-To: ziontld1@gmail.com
Orig IP: 102.165.50.234 | Orig ISP: Volumedrive | City: South Abington | Country: United States | More info: https://www.iptrackeronline.com?ip_addr ... 165.50.234

User avatar
LegalBriefs
Posts: 33815
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

Re: ziontld1@gmail.com

Post: # 4352Post LegalBriefs »

Es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Währungssorgen bald vorbei sein werden. Ich bin Herr Bernard und habe hier in den USA eine Kreditfazilität. Ich kann Ihnen jedoch überall auf der Welt Geld leihen. Sie müssen nur die Zion Group fragen. Ich habe die wenigen Ihrer E-Mails persönlich als erste Gruppe von Begünstigten ausgewählt. Fühlen Sie sich frei, mir eine E-Mail mitzuteilen ziontld@gmail.com , wie viel Sie ausleihen möchten. Geld für Hypotheken, Autokäufe und Reisen usw. wird bereitgestellt, sofern Sie einen gültigen Personalausweis oder Führerschein Ihres Landes besitzen. Bitte beachten Sie, dass die ersten 7, die diese Mail innerhalb der nächsten 48 Stunden beantworten, höchste Aufmerksamkeit erhalten und als oberste Priorität behandelt werden. Vielen Dank.Bernard

Code: Select all

Received: from [102.165.33.126]
Subject: Kredit 3%
To: Recipients <zionadmin@coopthaiict.com>
From: zionadmin@coopthaiict.com
Date: Wed, 12 Jun 2019 13:01:31 -0500
Orig IP: 102.165.33.126 | Orig ISP: Volumedrive | City: South Abington | Country: United States | More info: https://www.iptrackeronline.com?ip_addr ... 165.33.126

Post Reply