adlinlewisfoundation5@gmail.com - Adlin Lewis

Been contacted about a huge inheritance or compentation? It's 419 or advance fee fraud.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 33815
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

adlinlewisfoundation5@gmail.com - Adlin Lewis

Post: # 30474Post LegalBriefs »

Ich bin Adlin Lewis, kanadischer Staatsbürger. Ich bin 1996 nach Kanada gekommen, ohne Hoffnung, Geld zu verdienen, aber ich glaube an mich und kämpfe hart mit meiner Familie. Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie meine guten Nachrichten mitteilen. Ich habe im Januar 2020 einen Jackpot von 70 Millionen US-Dollar gewonnen. On Im Namen von mir, Ihrer Frau und Ihren Kindern geben wir Ihnen und Ihrer Familie 5 Millionen US-Dollar. Ich möchte die öffentlichen Wohltätigkeitswaisenhäuser erreichen, weil ich weiß, wie schwer es ist, in dieser Zeit der Coronavirus-Pandemie täglich ein Brot zu backen. Tragen Sie zur Armutsbekämpfung bei und sorgen Sie für eine angemessene Gesundheitsversorgung des Einzelnen.Außerdem möchte ich, dass Sie einen Teil dieser Spende in die öffentliche Infrastruktur investieren, an Arbeitsplätze für arbeitslose Bürger in Ihrer Stadt zu schaffen. Ich habe dich gewählt, weil ich an dich glaube. Ich brauche Ihre volle Kooperation bezüglich dieser Spende.

Das ist kein Scherz und Sie müssen Ihre 100%ige Aufrichtigkeit nachgeben.

Ich freue mich über Ihre dringende E-Mail bezüglich meiner Spende in Höhe von 5 Millionen US-Dollar an Sie und Ihre Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Adlin Lewis-Stiftung

Code: Select all

From: RICARDO ANDRE DOS SANTOS <randre@tce.go.gov.br>
Reply-To: Adlin Lewis Foundation <adlinlewisfoundation5@gmail.com>
Subject: Re.
MIME-Version: 1.0
To: undisclosed-recipients:;

Post Reply