reportdepartment323@gmail.com

Been contacted about a huge inheritance or compentation? It's 419 or advance fee fraud.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 34213
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

reportdepartment323@gmail.com

Post: # 43144Post LegalBriefs »

European Commission European Anti-Fraud Commission, “EAFC” 1049 Brussels Belgium Aufmerksamkeit. Es ist eine bekannte Wahrheit, dass die Finanzinstitutionen "Banken" extrem korrupt sind und die Welt und alles kontrollieren. in dem Bestreben, korrupte Praktiken im Bankensektor zu bekämpfen und das Vertrauen und die gegenseitigen Beziehungen zu allen sowie zu Unternehmen, die Missbrauch unterschiedlichen Ausmaßes erlitten haben, wiederherzustellen, Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Akten und Informationen zu allen Zahlungen von EU-Staatsangehörigen nacheinander in mein Büro gebracht wurden, wie von der Europäischen Betrugsbekämpfungskommission (EAFC) angeordnet. Ich muss gestehen, dass ich wütend war, als ich Ihre nicht beanspruchten und nicht abgeschlossenen Transaktionen sah; Es ist eine nationale Peinlichkeit für die Europäische Union, mehr auch, als wir entdeckten, dass Sie alle erforderlichen Gebühren bezahlt haben, um Ihr Geld zu erhalten, und dennoch sind die Gelder nie auf Ihrem Bankkonto angekommen, weil einige hochrangige Beamte mit der Verantwortung dafür verantwortlich sind, das Geld auf Ihr benanntes Bankkonto zu überweisen. Die Europäische Kommission für Betrugsbekämpfung hat eine Ausgleichszahlung in Höhe von 330,000.00 (EURO) auf Ihren Namen die direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen werden. Bitte antworten Sie uns mit Ihren unten aufgeführten Informationen. Ihr vollständiger Name: Adresse: Telefonnummer: Alter Besetzung: Nächste Angehörige: Alle Informationen sind an die Europäische Kommission zur Betrugsbekämpfung (EAFC) (reportdepartment323@gmail.com) weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation, während wir darauf warten, so bald wie möglich von Ihnen zu lesen. Abteilung Monitoring-Referat Europäische Kommission für Betrugsbekämpfung, "EAFC" reportdepartment323@gmail.com

Code: Select all

from:	alena.sakovich@leibniz-zmt.de
reply-to:	reportdepartment323@gmail.com
to:	"alena.sakovich@leibniz-zmt.de" <alena.sakovich@leibniz-zmt.de>
date:	Oct 18, 2023, 12:06 PM
subject:	Europäische Kommission für Betrugsbekämpfung, "EAFC"

Post Reply