burcukhan911@gmail.com - Gökhan Burcu

Been contacted about a huge inheritance or compentation? It's 419 or advance fee fraud.
Post Reply
User avatar
LegalBriefs
Posts: 33935
Joined: Mon Nov 26, 2018 9:14 am

burcukhan911@gmail.com - Gökhan Burcu

Post: # 16952Post LegalBriefs »

Ich heiße Gökhan Burcu. Ich habe ein Projekt, das Sie in Ihrem Land führen und unterstützen sollen. Ich möchte, dass Sie mich gut hören. Mein verstorbener Ehemann ist vor 7 Jahren gestorben und wir leben seit 32 Jahren ohne Kinder hier in der Türkei. Er stammt aus Amerika und arbeitet als Gesundheitsminister hier in der Türkei. Bevor er starb, haben wir beide Pläne, eine Wohltätigkeitsorganisation zugunsten der weniger privilegierten und armen Menschen in der Gesellschaft zu gründen. Aus diesem Grund haben wir hier in der Türkei eine wichtige Kofferbox bei der Sicherheitsfirma hinterlegt. Diese Kofferbox enthält (5,5 Millionen Euro), wurde aber als Wertsachen für unser Familienleben hinterlegt, die die Sicherheitsfirma in der Kofferbox nicht vollständig kennt. Da wir keine Kinder haben und seine Familie mich tot sehen will, habe ich mich entschlossen, eine ehrliche Person zu suchen, die mir helfen kann, meinen letzten Traum auf Erden zu verwirklichen. Im Moment bin ich schwer an chronischem Krebs erkrankt. Mein Arzt sagte, ich kann nicht länger als 2 Monate durchhalten, also müssen Sie mich bei meinem letzten Projekt auf Erden unterstützen. Ich konnte 3 Wochen lang weder sprechen noch gehen und deshalb brauche ich Ihre Hilfe und verspreche Ihnen, dass Sie endlich von diesem Projekt profitieren werden. Ich möchte, dass dieses bei der Sicherheitsfirma hinterlegte Geld verwendet wird, um eine Wohltätigkeitsorganisation mit meinem Namen zu eröffnen, um das niedrigere Privileg zu fördern, da es meine oberste Priorität ist und ich in meinem Grab glücklich sein werde, wenn ich sterbe. Sie nutzen Reichtum gut. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen weitere Details zu diesem Projekt geben kann und was Sie tun können, um mich zu unterstützen und zu führen. Hoffe, von dir zu hören Freundliche Grüße Gokhan Burcu

Code: Select all

Reply-To: burcukhan911@gmail.com
From: office@operats.xyz
To: [REDACTED]
Subject: Hello
Date: 25 Oct 2020 10:02:44 AM +0300

Post Reply